28.9.2009

am sonntag war ich mit einem freund kaffee trinken. wir haben uns nach längerer zeit endlich mal wiedergesehen. ich hab mich so gefreut. wenn man das gefühl hat,dass alles noch so ist wie es aufgehört hat. aufgehört hat es im damals zwar nicht gut aber ich habe mich sofort wieder wohl,verstanden und gut aufgehoben gefühlt. mit niemandem sonst kann ich so gut reden und bei niemandem sonst hab ich das gefühl,dass ich wirklich verstanden- und ernstgenommen werde. das gefühl ist bei mir so selten aber es fühlt sich einfach nur gut an. kennt ihr das,wenn man denkt,dass wenn man jetzt etwas nicht nutzt,das es dann nie wieder kommt? so geht es mir.
28.9.09 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: the vision ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de